Mandy Münkle genießt alte Umgebung
  17.05.2022


​​​​​​​Bei den Regionalmeisterschaften am Samstag im Uhinger Haldenbergstadion hatte sich mit einer außer Konkurrenz startenden Mannschaft von der TuS Metzingen eine alte Bekannte eingefunden, um die Saison einzuläuten.

Mehrkämpferin Mandy Münkle aus Lonsee, ehemals erfolgreich im Dienste der LG Filstal und seit ihrem Studium in Tübingen bei der TuS Metzingen aktiv. Die U23-Athletin konnte gleich mit guten Leistungen aufwarten und blickt erwartungsvoll in die Saison. Im 100 m-Hürdensprint überzeugte sie mit 14,98 sec., im Weitsprung erreichte sie 5,59 m, im Hochsprung 1,62 m und die Kugel katapultierte sie auf 10,75 Meter.

 … zurück zum Bericht: Einzel-Regionalmeisterschaften im Uhinger Haldenbergstadion 

 


Mandy Münkle genießt alte Umgebung