Endspurt in Sulz!
  02.08.2021 •     WLV , Breitensport , Sulz am Neckar


Bis einschließlich Dienstag, 3. August, ist sowohl eine Anmeldung als auch eine Teilnahme am AOK Firmenlauf Sulz noch möglich!

Wir befinden uns auf der Zielgeraden des AOK Firmenlauf Sulz. Eine Woche lang können die Sulzer virtuell ihre Runde drehen – 5km lang sollte sie sein und bis einschließlich 3. August absolviert sein. Zeit einreichen, Urkunde abstauben, mit den anderen Teams konkurrieren und seiner Gesundheit etwas Gutes tun – das alles ist ganz einfach dieses Jahr beim virtuellen AOK Firmenlauf Sulz möglich.

Und Preise für die schnellsten Teams gibt es natürlich auch! Deshalb: Schnell noch anmelden und mitmachen!

Wer schon gelaufen ist, kann uns gerne sein Bildmaterial einreichen. Wir würden gerne aus euren Bildern eine Galerie auf der Homepage zaubern! Bilder am besten per Mail an info(@)bw-running.de