Ehrungsabend in der Filiale der Sparda-Bank Göppingen
  28.03.2024


Es ist schon Tradition, dass der WLV Kreis Göppingen seine Athletinnen und Athleten für ihre Erfolge in der letzten Saison ehrt.

Über dreißig von ihnen fanden sich dazu am Dienstag, 19. März 2024 in der Göppinger Filiale der Sparda-Bank ein und wurden vom Gastgeber, Filialleiter Sven Strahlendorf willkommen geheißen.

Begleitet wurden die zu Ehrenden von Eltern und von ihren Trainerinnen und Trainern, die ja letztendlich wesentlich zur sportlichen Leistung beitragen. Sportkreispräsident Lothar Hilger, regelmäßiger Ehrengast bei den Ehrungsabenden, gratulierte den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern und lobte den Leichtathletikkreis für seine beispielhafte Leistung.

Johannes Lohrer, Vorstand Jugend im WLV, zeigte sich sehr angetan von dieser Veranstaltung und nahm zusammen mit unserem Beauftragten Wettkampfwesen und Sport, Roland Mäußnest, die Ehrungen vor.

Platz 1 bei Württembergischen bzw. Baden-Württembergischen Meisterschaften, Plätze 1 bis 3 bei Süddeutschen und Plätze 1 – 8 bei Deutschen Meisterschaften sind die Voraussetzungen für eine Ehrung, die mit einem Wertgutschein verbunden ist. Untermalt wurde der Abend mit Bilder der letzten Jahre. Das abschließende Büffet auf Einladung der Sparda-Bank bot Gelegenheit zum Gespräch.


 Noch mehr Bilder in der Galerie auf wlv-goeppingen.eu

 

 


Ehrungsabend in der Filiale der Sparda-Bank GöppingenEhrungsabend in der Filiale der Sparda-Bank Göppingen