BW-Running-Termine für 2022 stehen fest!
  20.01.2022 •     WLV , BLV , Top-News BLV , BLV-Läufe


BW-Running ist die Firmenlaufserie der Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verbände. Zusammen mit der AOK Baden-Württemberg, als starkem Partner, veranstalten der Badische und der Württembergische Leichtathletik-Verband im Jahr 2022 Firmenläufe in 12 Städten in Baden-Württemberg.

Das betriebliche Gesundheitsmanagement als Ausgangspunkt zielt auf die Gesunderhaltung und die Gesundheitsförderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in großen wie in kleinen und Kleinst-Unternehmen. Das Laufen als Grundlage der Bewegungstätigkeit ist dabei wesentlicher Faktor. "Raus aus dem Bürostuhl, rein in die Sportklamotte" - Spaß an der Bewegung und mit gutem Gefühl und frischem Schwung zurück an den Arbeitsplatz. Bei den Firmenläufen unter dem Dach von BW-Running funktioniert dies professionell und erschwinglich.

Die Termine für 2022 stehen nun fest und sind alle in Präsenz geplant. Die Anmeldeportale werden in den nächsten Wochen geöffnet – Bis dahin kann gerne schon mal der Termin des Lieblingslaufs vorgemerkt werden:

AOK Firmenlauf Pforzheim:Mittwoch, 11. Mai 2022
AOK Firmenlauf Stuttgart:Mittwoch, 18. Mai 2022
AOK Firmenlauf Reutlingen:Donnerstag, 2. Juni 2022
AOK Firmenlauf Balingen:Donnerstag, 20. Juni 2022
AOK Firmenlauf Göppingen:Mittwoch, 13. Juli 2022
AOK Firmenlauf Schwäbisch Hall:Mittwoch, 20. Juli 2022
AOK Firmenlauf Rastatt:Donnerstag, 21. Juli 2022
AOK Firmenlauf Sulz am Neckar:Mittwoch, 27. Juli 2022
AOK Firmenlauf Feuerbach:Mittwoch, 14. September 2022
AOK Firmenlauf Mosbach:Dienstag, 20. September 2022
AOK Firmenlauf Waiblingen:Mittwoch, 21. September 2022
AOK Firmenlauf Ludwigsburg:Mittwoch, 28. September 2022

Für Updates zu einzelnen Läufen einfach auf den jeweiligen Namen/Link klicken. Über unsere Social Media-Kanäle informieren wir ebenfalls umfassend zu BW Running:

Dort und auch per E-Mail (info(@)bw-running.de) gibt es für Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr!


BW-Running-Termine für 2022 stehen fest!