Besondere Auszeichnung
  14.04.2023


Mit der silbernen Ehrennadel des Württembergischen Leichtathletikverbandes für ihre besonderen Verdienste im Breitensport ausgezeichnet wurde Elsa Albrecht von der TG Böhmenkirch.

Die mit 86 Jahren älteste Lauftreffleiterin Württembergs nahm die Auszeichnung bei der Sportlerehrung des Leichtathletikkreises in der Göppinger Sparda-Bank von Eberhard Mauser, Fachausschuss-Leiter Freizeit-, Lauf- und Gesundheitssport beim WLV in Stuttgart, strahlend entgegen.

Mit dabei waren neben den erfolgreichen Leichtathletinnen und Leichtathleten der Kreisvereine weitere Lauftreffleiter des Kreises. Elsa Albrecht ist stolz, dass sie noch viermal in der Woche mit ihrem Lauftreff um Böhmenkirch unterwegs sein kann.


Galerie von der Sportlerehrung 2023 ...


Dieser Bericht erschien am 12.04.2023 zunächst in der Printausgabe der 


Besondere AuszeichnungBesondere Auszeichnung